Andreas Koller

BGM Experte Schichtarbeit. Ihr Gastgeber und Moderator

Andreas Koller lautet mein voller Name. Gelernt habe ich das medizinische Handwerk im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern in Linz. Darüber hinaus erlangte ich sportwissenschaftliche Kenntnisse an der Bundessportakademie in Linz und bei Professor Hans Holdhaus im Olympiazentrum Südstadt. Drei Jahre Traditionelle Chinesische Medizin bei Dr. Ploberger erweiterten meinen Horizont. Die Spezialisierung auf betriebliche und persönliche Gesundheitsförderung erfolgte in der Betriebsmedizin voestalpine in Linz. Nach über 30 Jahren dort wechselte ich mit dem gesammelten Bildungs- und Erfahrungsschatz 2013 in die Selbstständigkeit und gründete meine Firma „GESUNDHEITS.KOLLER“.

Geboren bin ich 1961; zuhause in Ottensheim; Vater von Julia seit 1993; verheiratet mit Ulli seit 2010;
Ich beschreibe mich als lese-, koch-, wein- und musik-begeisterten, ausdauersportlichen (hundertfacher Viertel- und Halbmarathon-, Marathon-, Berg- und Ultramarathon-Läufer) Genussmenschen mit Adipositas- und Schichtarbeits-Erfahrung.

Andreas Koller in Presse und Radio