Zwei Wochen Bewegung und Balance mit Felix Gottwald.

IMPULSGEBER. SPEAKER. TRAINER. COACH. AUTOR.

VERKÖRPERT GESUNDEN UND FREUDVOLLEN ERFOLG

Der gebürtige Pinzgauer Felix Gottwald lebt mit seiner Lebensgefährtin und seinen zwei Töchtern in Ramsau am Dachstein. Er ist Geschäftsführer und Inhaber von Felix Gottwald Relations sowie Mitgesellschafter des Frische-Start-up-Unternehmens ichplus.at.

Als Botschafter der Laureus Sport for Good Foundation und des Jane Goodall Institute, als Mentor der Initiative Bewusst Gemeinsam Leben und als Athlete Role Model des Internationalen Olympischen Komitees unterstreicht Felix Gottwald sein beispielhaftes soziales Engagement. Zudem teilt er seine Erfahrung als Lehrbeauftragter mit den Lehrenden und Studierenden der Universität Mozarteum Salzburg.

Felix Gottwald erreicht und inspiriert in dieser für uns alle herausfordernden Zeit viele Menschen in Unternehmen, Organisationen und Institutionen online. Die analoge Begegnung kann und soll damit nicht ersetzt werden und digitale Begegnungen vielmehr eine Ergänzung bleiben.

Der erfolgreichste Olympiasportler und einer der gefragtesten Speaker, Trainer und Coaches des Landes ist davon überzeugt, dass wir diese herausfordernde Zeit meistern, indem wir schon jetzt damit beginnen, neu und anders zu denken und zu handeln. Dafür steht Felix Gottwald und auf diesem Weg unterstützt er Menschen auf seine ganz besondere Weise.

.